die-pferde-staerken.at

Der Tellington Touch

Von Gottfried am 08-Feb-13 18:28.

Hier ist ein Auszug aus der Website von Linda Tellington Jones:

TTouch - the Tellington TTouch - is a method based on circular movements of the fingers and hands all over the body.


Gesundes Barhufpferd... tanzen ohne Stöckelschuhe

Von alexandra am 13-Sep-11 09:48.
Ich frage mich wie es wohl sein muß, wenn man zeitlebens in Stöckelschuhen gehen muß und dann zieht einen einer Waldviertler an?
Vergangenes Wochenende habe ich auf dem Gestüt Equitamus bei Gföhl im Waldviertel (geführt von der sympathischen Daniela Karne

Was ist Kinesiologie?

Von alexandra am 31-Aug-11 21:49.

Der kinesiologische Muskeltest

Der kinesiologische Muskeltest ist ein Werkzeug, um Stressoren aufzuspüren und die geeignete Therapiemethode dafür zu testen.


Fütterung des Pferdes

Von alexandra am 26-Aug-11 13:48.
Ein unendlich spannendes Thema!

Warum kann man nur durch Fütterung keine Muskeln aufbauen? Warum gehören Öle nicht ins Pferd, wie funktioniert der Verdauungsapparat des Pferdes überhaupt? Was tun wenn das Pferd schon Anzeichen von schlechter F&uum

Zahnarzt für Pferde

Von alexandra am 26-Aug-11 13:47.

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Pferd eine Zahnbehandlung braucht bzw.


1 - 5 von 5 Beiträgen

< Zurück 1 Weiter >